In meinem jahrelangen Beruf als Arzthelferin wunderte ich mich, dass trotz medizinischen Fortschritts so viele Menschen krank werden.
Vor allen Dingen auch junge Menschen und Kinder. 

Haltungsschäden, Übergewicht, Allergien, Neurodermitis, Zahnschäden u.a. bei Kindern. 

Woher kam das? Ich wollte es genauer wissen.

Auf Anfrage bei einer Arbeitskollegin und Gesundheitsberaterin GGB, empfahl sie mir das Buch "Unsere Nahrung-unser Schicksal" vom Dr. med. M. O. Bruker zu lesen.

Es war einleuchtend. Hier fand ich und tausende andere Leser die Ursachen der Krankheiten aus wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich stellte meine und die Ernährung unserer Familie um und wir konnten bald die positiven und heilenden Wirkungen erfahren. In der Erziehungszeit unseres 3. Kindes machte ich die knapp 2-jährige Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein und machte mich seit 2014 selbständig.

Lernen und profitieren Sie von der leckeren und vitalstoffreichen Vollwertkost in meinen Beratungen, Vorträgen und Koch- und Backkursen! Naturköstlich!

"Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke"

Sebastian Kneipp